Cover: Das fünfzigste Jahr

Das fünfzigste Jahr

Bejenntnisse eines Priesters

Jezik:
nemško
Strani:
260
Vezava:
trda vezava
Format:
12 x 20,5 cm
ISBN:
978-3-7086-0815-0
Založba:
Hermagoras Verlag, 2014
Zbirka:
anima
Go to:
prelistaj knjigo recenzije
22,90

Prelistaj knjigo

Recenzije

Sonntag

"Bekenntnisse eines Pfarrers" zum 50er

Peter Deibler ist ein genauer Beobachter: hier im Mikrokosmos seiner Pfarre aber auch auf seinen vielen Reisen, die ihn in letzter Zeit - wie man im Buch gut nachgelesen werden kann - an die Südgrenzen Europas geführt haben.

Elke Schilcher

Buch von Peter Deibler

Sehr geehrter Herr Kert!

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Buch von Peter Deibler, Bekenntnisse eines Priesters, gelesen habe.

Den ersten Teil habe ich verschlungen. Tage darauf habe ich erst den zweiten Teil gelesen. Zuerst war ich überrascht. Aber nach wenigen Minuten bin ich mir vorgekommen, als wäre ich in der Kirche. Denn so ist Deibler’s Stil auch während der Messe. Zuerst wird „vorgetragen“ dann darüber diskutiert. Und dass ist meistens sehr interessant.

Da man bei diesem Buch weiß, dass der Autor ein Priester ist, hätte ohne dem zweiten Teil etwas gefehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Elke Schilcher

Predlogi

Cover: Turški gambit

Turški gambit

1877: Rusija je v vojni s Turčijo, in v takih časih se ženske, ki so same na poti, hitro znajdejo v veliki nevarnosti. To velja tudi za lepo...

7,90
Turški gambit
Cover: Füchse haben ihre Höhlen und Vögel ihre Nester

Füchse haben ihre Höhlen und Vögel ihre Nester

Ein Roman über den Naturwissenschaftler und Erfinder Viktor Schauberger.

23,90
Füchse haben ihre Höhlen und Vögel ihre Nester
Cover: Šepetanje lip

Šepetanje lip

»Res, najtežje na svetu je pripovedovati o samem sebi! A svojo dušo bolje poznamo kakor dušo drugega. To dušo je mogoče spoznati. Zakaj duša...

22,-
Šepetanje lip
Cover: Celovška knjiga - pesmi, zgodbe pričevanja

Celovška knjiga - pesmi, zgodbe pričevanja

Ugledna založba Slovenska matica je z uspehom objavila podobne antologije o mestih Ljubljana, Maribor, Celje, Kranj in Trst, in tako je od večjih...

28,-
Celovška knjiga - pesmi, zgodbe pričevanja

Kontakt

Mohorjeva Hermagoras

A-9020 Celovec/Klagenfurt,
Viktringer Ring 26

Tel: +43 463 56 515 - 20,
Faks: +43 463 51 41 89,
zalozba@mohorjeva.at

e-novice

Spoštovani, s prijavo na e-novice boste na vpisani elektronski naslov prejemali vse novosti in aktualne informacije Mohorjeve založbe.